Familienmagazin für Osnabrück und Umgebung

Anzeige

Waldbühne Kloster Oesede

© Waldbühne Kloster Oesede

Die Besucherinnen und Besucher der Waldbühne Kloster Oesede können in gleich zwei Traumwelten eintauchen: Denn neben der weltweit bekannten Geschichte um Alice im verrückt-bizarren Wunderland, bringt das Waldbühnenensemble auch den legendären Sunset Strip im schillerndsten aller Stadtteile Los Angeles‘ auf die Bühne. „Rock of Ages“ und „Alice im Wunderland“ versprechen beste Musical-Unterhaltung.

Der vielfach erzählte Klassiker „Alice im Wunderland“ beginnt mit einem scheinbar harmlosen Buch und endet in einer verrückten Wunderwelt. Denn dort begegnet Alice auf der Suche nach der Herzkönigin allerhand bizarrer Kreaturen. Darunter ein etwas anderer Hutmacher, eine unbeschwerte Raupe oder die coole wie hippe Grinsekatze. Doch ganz so harmlos scheint dieser wunderliche Ort nicht zu sein. Spätestens wenn die Königin die Bühne betritt, geht es auf einmal um Leben und Tod.

Das bunte und skurrile Abend-Musical „Rock of Ages“ ist eine urkomische, rockige Liebesgeschichte und eine Reise in die Zeit großer Bands mit noch größeren Frisuren.

Infos zu Preisen und Spielterminen beim Kulturbüro der Stadt Georgsmarienhütte unter Tel. 05401 850250 oder unter www.waldbühne.com. Eintrittskarten online unter www.ticketheimat.de, sowie bei den Vorverkaufsstellen der NOZ in Melle und Osnabrück, in der Touristinformation Osnabrück sowie im Modehaus Böckmann „Riccio 1“, Georgsmarienhütte.


Waldbühne Kloster Oesede
Zur Waldbühne 13, Georgsmarienhütte
Tel. 05401 850250
www.waldbühne.com

zur Übersicht