Familienmagazin für Osnabrück und Umgebung

Alles unter unserer Sonne

In ihrem Podcast „Everything Under the Sun“ sammelt Molly Oldfield neugierige Kinderfragen und beantwortet diese mit Hilfe von Experten. Die allerbesten dieser Fragen stellt sie nun im Buch „Alles unter unserer Sonne“ vor. Hier finden Kinder im Alter von 6-10 Jahren Antworten auf alles, was sie immer schon mal wissen wollten. Können sich Blauwale mit Killerwalen unterhalten? Wer war das allererste Mitglied meiner Familie? Und wer hat die Kunst erfunden – und warum? 366 Fragen (für jeden Tag des Jahres eine) werden so kurz und kindgerecht beantwortet. Gleichzeitig bietet das Buch eine Fülle an fantastischen Illustrationen, die einladen, das Buch auch auf eigene Faust zu entdecken.
Für wissensbegierige und neugierige Kinder ist dieses Buch das perfekte Weihnachtsgeschenk und sollte unter keinem Weihnachtsbaum fehlen!

Johanna Pablos Medina
Dom Buchhandlung, Osnabrück

zur Übersicht