Familienmagazin für Osnabrück und Umgebung

Anzeige

Baumwipfelpfad Bad Iburg

© Baumwipfelpfad Bad Iburg

Der Baumwipfelpfad Bad Iburg bietet mit fast 600 Metern Lauflänge neue und spannende Ausblicke auf den Waldkurpark und das Iburger Schloss. An den über 30 Erlebnis- und Lernstationen entdeckst Du spannendes Wissen zu Bäumen, Pflanzen, Tieren und der Erdgeschichte rund um den Wipfelpfad. Und ab April 2022 wird dein Geburtstag noch aufregender! Tauche mit deinen Freunden in die erweiterte Realität der Natur ein und hilf dem Eichhörnchen beim Sammeln seines Wintervorrates oder beobachte eine Wildschweinrotte im Wald.

Das Grüne Klassenzimmer bietet für dein Geburtstagserlebnis eine knifflige, erlebnisreiche Runde im Wald an.

Deine Freunde und Du werden begeistert sein! Werde an deinem großen Tag zum Wipfelforscher in luftiger Höhe und entdecke gemeinsam mit deinen Freunden den Wald und seine Bewohner.

Weitere Informationen gibt es unter unter www.baumwipfelpfad-badiburg.de/geburtstag.




Baumwipfelpfad Bad Iburg UG
Philipp-Sigismund-Allee 2, 49186 Bad Iburg
Grünes Klassenzimmer
Tel. 05403 7247623
gruenesklassenzimmer@baumwipfelpfad-badiburg.de
www.baumwipfelpfad-badiburg.de

Alter: Je nach Thema sind die Programmpunkte bereits für Kinder im Kindergartenalter geeignet
Preis: ab 9 € pro Kind (7–15 Jahre)

zur Übersicht