Familienmagazin für Osnabrück und Umgebung

Anzeige

ADTV-Tanzschule Z!ETZ

Auf der Suche nach einer besonderen Party-Idee?

Unsere speziell geschulten Kindertanzlehrerinnen und Hip Hop-Trainer gestalten individuell ein altersgerechtes Programm: Während auf die Kleinen tolle Bewegungsspiele und einfache Kindertänze warten, erstellen wir für die Großen Choreographien zu ihrer Lieblingsmusik und aktuellen Chart-Hits – Wir garantieren Party- & Tanzspaß pur!

Gerne können kleine Knabbereien und Fingerfood mitgebracht werden – Getränke sind bei uns erhältlich. Dank unserer großzügigen Räumlichkeiten ist die Teilnehmerzahl unbegrenzt. Fotografieren und Filmen ist erlaubt.

Habt ihr darüber hinaus noch Wünsche? Wir freuen uns über eure Ideen und Anregungen!

Ruft uns jetzt an oder schreibt uns eine Email und vereinbart euren Wunschtermin.




ADTV-Tanzschule Z!ETZ
Hannoversche Straße 23, 49084 Osnabrück
Tel. 0541 57955
info@tanzschule-zietz.com
www.tanzschule-zietz.com

Alter: für jedes Alter
Preis: ab 180 € (90 Min.) – Verlängerung möglich

zur Übersicht