Familienmagazin für Osnabrück und Umgebung

Sonderausstellung "Über Wasser"

© Museum Industriekultur

Zum Weltwassertag hat das MIK (Museum Industriekultur Osnabrück) am 22. März 2021 die Sonderausstellung „Über Wasser“ eröffnet! Über 70 Beiträgerinnen und Beiträger haben gemeinsam eine vielfältige Ausstellung gestaltet, die sich dem facettenreichen, lebensnotwendigen Element widmet.

Da aktuell keine „echte“ Eröffnung möglich ist, hat das MIK einen Film gedreht, der die Ausstellung zumindest digital eröffnet – dieser kann auf der Startseite der neuen Website des MIK (mik-osnabrueck.de) angeschaut werden, die eigens zur Ausstellung vorzeitig online gegangen ist. Zudem wurde eine Online-Ausstellung erarbeitet, die ebenfalls Einblicke in die Ausstellung gibt. Diese wird in den nächsten Tagen und Wochen noch weiter wachsen.

Aktuelle Infos unter www.mik-osnabrueck.de.

MIK - Museum Industriekultur Osnabrück
Magazingebäude, Süberweg 50a, Osnabrück
Tel. 0541/122447

 

zur Übersicht