Familienmagazin für Osnabrück und Umgebung

Baff - Die Wissenschaftsshow

© Kai Kremser

Felix Homann ist am Samstag, 23. Oktober, um 19 Uhr mit seiner Show „Baff! spezial“ zu Gast im Museum am Schölerberg. Der fernsehbekannte Wissenschaftsentertainer zeigt seinem Publikum mit verblüffenden Experimenten, wie Wissenschaft funktioniert. Er folgt dabei dem Motto: Staunen, Lachen, Verstehen.
Felix Homann war bereits mehrfach zu Gast im ZDF-Fernsehgarten und auch in der Samstagabend-Show „Frag doch mal die Maus“ wurden seine Ideen bereits umgesetzt.
Im Unter.Bau, dem Tagungszentrum des Museums am Schölerberg, verbindet er hochspannende Experimente mit urkomischen Showelementen und bietet damit große Unterhaltung für die ganze Familie.
Der Einlass beginnt um 18.30 Uhr. Anmeldung Tel. 323-7000 oder info@museum-am-schoelerberg.de, 2G-Regel.

zur Übersicht