Familienmagazin für Osnabrück und Umgebung

Die Weihnachtsdiebe

© Sonswas Theater

Das Sonswastheater in Melle zeigt ein tollesTheaterstück für Kids: „Die Weihnachtsdiebe“, eine liebevolle, fröhliche Geschichte um das Fest der Feste mit großen Mimikpuppen, viel Musik und jeder Menge Wortwitz für alle Weihnachtsbegeisterten ab vier Jahren, gibt es am Sonntag, 5. Dezember, ab 11 Uhr im Forum Melle zu sehen.
Zur Geschichte: Eddi und Tami haben erfahren, dass Weihnachten vor der Tür steht. Doch vor welcher? Bei ihren Versuchen, sich dieses Fest zu erklären, entdecken sie, dass das Schenken eine wesentliche Rolle spielt. Nun trennen sich die beiden von ihren liebsten Dingen, um dem anderen eine Freude zu machen. Doch hier beginnt das Drama: was nützen Gitarrensaiten, wenn die Gitarre verkauft ist oder was stellt man aufs Bücherregal, wenn die Bücher beim Trödler gelandet sind?
Eintritt 4 Euro pro Person.
Vorverkauf: Kopie und Druck, Plettenberger Str. 13, Melle.
Sonswastheater, Melle, Infos Tel. 05428 1839, info@sonswastheater.de oder www.meller-kids-kultur.de.
Veranstaltungsort: Forum Melle, Mühlenstr. 39a, Melle.
 

zur Übersicht