Familienmagazin für Osnabrück und Umgebung

Meine Chaosfee und ich

© Hall of Fame

Das „Hall of Fame“-Kino in Osnabrück lädt junge Kinogäste im Alter von drei bis elf Jahren ein, Mitglied im „KIDSclub“ zu werden. Die Mitgliedschaft kostet nichts, bietet aber jede Menge Vorteile: Jeden Monat gibt es eine KIDSclub-Vorstellung mit einem brandneuen Film, den KIDSclub-Mitglieder und zwei Begleiter jeweils zum Preis von 5,90 Euro (ggf. zzgl. 3D-/DBox- Zuschlag) sehen können. Vor jeder KIDSclub- Vorstellung gibt es zudem ein tolles Rahmenprogramm und alle drei Monate wird der KIDSclub- Newsletter mit vielen Infos, Gewinnspiel und KIDSclub-Angeboten veröffentlicht.
m Sonntag, 9.Oktober, um 14 Uhr steht der Film „Meine Chaosfee und ich“ auf dem KIDSclub-Programm. Anmeldeformulare für die KIDSclub-Mitgliedschaft gibt es im Internet und an den Kinokassen.
Hall of Fame, Theodor-Heuss-Platz 6-9, Osnabrück, https://osnabrueck.hall-of-fame.online

 

zur Übersicht