Familienmagazin für Osnabrück und Umgebung

Der Weihnachts(b)engel

© Musik- und Kunstschule

Am Sonntag, 4. Dezember, heißt es wieder: „Weihnachten mit der Musik- und Kunstschule“! Um 15 Uhr präsentiert die städtische Musik- und Kunstschule im Kulturzentrum Lagerhalle ihr traditionelles weihnachtliches Mitmachkonzert für Klein und Groß ab vier Jahren.
In diesem Jahr steht der kleine Weihnachts( b)engel im Mittelpunkt, der es faustdick hinter den Ohren hat! Die Aufgaben, die in der Schule der kleinen Weihnachtsengel auf ihn als Neuling warten, interessieren ihn nicht wirklich. Doch dann nimmt ihn seine Lehrerin an einen besonderen Ort in der Schule mit. Was er dort alles erlebt, wird erst im Konzert verraten. Dabei wird erzählt, gesungen und gespielt.
Eintritt: 7 Euro im VVK. Tickets auch online über die Lagerhalle erhältlich.
Veranstaltungsort ist die Lagerhalle Kultur/Kommunikation, Rolandsmauer 26, Osnabrück, Tel. 0541 338740, www.lagerhalle-osnabrueck.de

 

 

zur Übersicht