Familienmagazin für Osnabrück und Umgebung

Der Froschkönig oder: Picknick im Schloss

© Tamalan Theater

Das fesselnde Theaterstück „Der Froschkönig oder: Picknick im Schloss“, sehr frei nach dem Märchen der Brüder Grimm vom Tamalan Theater mit Witz und Musik auf die Bühne gebracht, gibt es am Sonntag, 18. Februar, um 11 Uhr im Forum Melle (Mühlenstraße 39a) zu sehen. Ein Erlebnis für die ganze Familie mit Kindern von vier bis zehn Jahren.
Zum Stück: Sie wollte doch eigentlich nur ihre Kugel wiederhaben. Gut, die hat ihm gesagt, dass er mitkommen kann, aber sie wusste ja nicht, dass er wirklich hinterher hüpfen würde. Und jetzt sitzt er hier, und schmatzt. Iieh, wie eklig. Will er jetzt wirklich für immer hier bleiben? „Was du versprochen hast, musst du auch halten“, dröhnt ihr die Stimme des Vaters in den Ohren. Aber ist das wirklich die Lösung?
Ein fesselndes Theaterstück, sehr frei nach dem Märchen der Brüder Grimm, mit viel Witz und Musik, dazu Brunnen-Blues und Pop-Duett, ein Erlebnis für die ganze Familie mit Kindern von 4 - 10 Jahren.
Eintritt: 4 Euro, 50% Ermäßigung f. Inhaber d. Meller Familienpasses.
VVK: Kopie und Druck, Plettenberger Str. 13.
Infos: Sonswas Theater, Melle, Tel. 05428 1839 www.meller-kids-kultur.de

 

zur Übersicht