Familienmagazin für Osnabrück und Umgebung

Der Schneemann und der Hase

© Tina Birgitta Lauffer

Das Puppenspiel „Der Schneemann und der Hase“ ist eine lustige Geschichte rund um die Jahreszeiten, Freundschaft, Abschied und große Wiedersehensfreude!
Bei der Geschichte werden die Kinder mit einbezogen, zum Beispiel: wenn es um Fragen zu den Jahreszeiten geht.
Handlung: Der kleine Hase wacht mitten im Winter auf und hat furchbaren Hunger. Er entdeckt den Schneemann und will sich seine Nase stibitzen. Das der Schneemann mit ihm spricht, macht ihm erst ein wenig Angst, aber schon bald werden die zwei richtig gute Freunde.
Am Sonntag, 18. Februar, gibt es das Stück für Kinder ab drei Jahren von und mit Tina Birgitta Lauffer ab 15 Uhr in der Töpferei Niehenke in Hasbergen zu sehen.
Töpferei Niehenke, Bernd Niehenke, Am Plessen 51, Hasbergen, Tel. 05405 3313, www.niehenke.eu

 

zur Übersicht