Familienmagazin für Osnabrück und Umgebung

Anzeige

Nachwuchs-Kicker aus der Region

© Kick and body

Die Kick’n Body Fußballschule bietet für Kinder der Jahrgänge 2015, 2014, 2013 und 2012 einen eigenen Fußball-Kiddi’s-Club an.

Wir möchten früh mit ausgebildeten Trainer dafür sorgen, dass die schönste Nebensache der Welt auch am meisten Spaß machen kann. Wir werden Kinder spielerisch an den Fußball gewöhnen und koordinativ, technisch, läuferisch und auch menschlich weiterhelfen. Ziel ist es, die Kids an unsere Förderschule heranzuführen und später vielleicht in die Akademie zu integrieren.

Unser Programm ist nachhaltig aufgebaut, aber es ist keine Pflichtaufgabe. Fußballer/in und Eltern können mit uns langfristig planen, aber auch unser Fußballangebot nutzen, um den Kindern nur eine zusätzliche Einheit zum Vereinstraining zu bieten. Unser Trainerteam freut sich auf junge Kicker mit vielen lächelnden Gesichtern.

Bei uns zahlen Sie monatlich 49 Euro für 4 Trainingseinheiten.

Die möglichen Trainingszeiten sind dienstags, mittwochs, donnerstags und freitags von 15.30 bis 17.00 Uhr im Soccer-Center am Flugplatz in Osnabrück-Atter. Wir bitten um eine Voranmeldung unter kh@kickandbody.de mit Angabe des gewünschten Wochentags. Ab 10 Kindern starten wir eine neue Gruppe.

Derzeit findet montags das Training statt mit mittlerweile 3 Gruppen zu je 15 Kindern. Unter www.kickandbody.de und auf Facebook können Sie mehr über uns erfahren. Ansprechpartner: Kay Hödtke, Tel. 0172/5130009.

Gerne bieten wir ein Training als Kindergeburtstag an. Bei Interesse fragen Sie bei uns nach.

Euer Kick’n Body Team

zur Übersicht