Familienmagazin für Osnabrück und Umgebung

Gute Reise

Samstag, 21.03.2020

Theater für Kinder ab 7 J., im Rahmen von KUCK MAL! 11. Osnabrücker Familientheaterfest

Der kleine Tarek macht sich von Mali aus auf den Weg nach Italien, um zu seiner Lieblingsmannschaft zu kommen. Mit der Nummer 9 auf dem Rücken will er dort spielen, denn in seinem Dorf war er schon Torschützenkönig! Der Weg führt durch die Wüste und dann, wenn im Sand die Muscheln auftauchen, beginnt das Meer. Der Fischer Salvatore erzählt uns von Tareks unglaublichen Reise von Mali zum Mittelmeer, zu Fuß, im Zug oder eingepfercht in einem Durcheinander von Beinen, Plastiktüten und Wasserkanistern, auf einem alten Lastwagen oder auf einem großen heruntergekommenen Kahn. So nähern wir uns einem mitreißenden und außergewöhnlichen Abenteuer, in dem die Gefahren nur durch einen großen Traum überwunden werden können. 

Veranstaltungsort:
Lagerhalle e. V.
Rolandsmauer 26
Osnabrück
Tel: 33874-0
Internet: www.lagerhalle-osnabrueck.de

zurück