Familienmagazin für Osnabrück und Umgebung

Astronomietag

Samstag, 24.10.2020 | 14.00 Uhr

das Weltall mit eigenen Augen sehen, mit buntem Programm, Anmeldung info@museum-am-schoelerberg.de oder Tel. 0541/323-7000

Die Welt der Sterne ist den meisten von uns unbekannt. Vom Großen Wagen hat jeder schon einmal gehört, doch wo findet man ihn? Und kann ich eigentlich mein „Sternzeichen“ auch am Himmel finden? Welcher der vielen Sterne ist vielleicht ein Planet? Am 24. Oktober 2020 laden Sternwarten und Astronomievereine in ganz Deutschland wieder dazu ein, um genau diese Fragen zu beantworten – und die Welt der Sterne mit den eigenen Augen zu erkunden.

Veranstaltungsort:
Museum am Schölerberg/Planetarium
Klaus-Strick-Weg 10
49082 Osnabrück
Tel: 3237000
Internet: www.museum-am-schoelerberg.de

zurück