Familienmagazin für Osnabrück und Umgebung

Klappers Reise oder Wo bitte geht's nach Afrika?

Sonntag, 13.09.2020 | 15.00 bis 15.45 Uhr

Puppenspiel mit Tina Birgitta Lauffer, ab 3 J., Infos und Anmeldung www.niehenke.eu oder Tel. 05405 3313

Ein kleiner Storch verpasst den Abflug ins Winterquartier. Nun muss er sich ganz alleine auf den Weg machen, aber wo lang? Natürlich ist es nicht leicht, den richtigen Weg zu finden und dazu noch ganz schön abenteuerlich. Gut, dass die Kinder in der Nähe sind und er außerdem noch auf hilfsbereite, tierische Helfer trifft. Mit dabei sind: ein schwerhöriger Kranich, ein tobefreudiger Bär, ein schlauer Uhu, eine träge Katze, ein frecher Affe, ein junger Elefant und ein kleiner Tiger. Mit deren Hilfe kommt er doch sicher ans Ziel, oder? Am besten, Ihr kommt auch mit auf die Reise und schaut selbst! Ein Puppenspiel mit TIERisch viel Spaß und Musik

Veranstaltungsort:
Töpferei Niehenke
Am Plessen 51
49205 Hasbergen
Tel: 05405/3313
Internet: www.niehenke.eu

zurück