Familienmagazin für Osnabrück und Umgebung

Meller Puppenspielfestival: Großer kleiner Riese - abgesagt

Samstag, 07.11.2020 | 15.30 bis 16.10 Uhr

ab 4 J., Eintrittskarten nur im Vorverkauf bei der Tourist-Information im Rathaus Melle

Hoch oben in den Bergen lebt ein Riese. Er kann gewaltige Felsbrocken werfen und Bäume ausreißen. Wenn er sich auf die Zehenspitzen stellt, reicht seine Hand bis zu den Wolken. Was meint ihr? Kann der Riese alles, was er will? Das Mapili lebt auf der anderen Seite des Tals. In seinem Garten wächst eine wunderschöne Blume. So eine will der Riese auch. Kann ja nicht so schwer sein, oder? … Das Stück handelt davon, dass selbst der Größte und Stärkste manchen Dingen gegenüber machtlos ist, dass man wahre Freunde nur gewinnt, wenn man ihre Grenzen achtet, und dass so mancher Riese erst ganz klein werden muss, um richtig groß zu sein.

Veranstaltungsort:
Forum Melle
Mühlenstraße 39A
Melle

zurück