Familienmagazin für Osnabrück und Umgebung

Meller Puppenspielfestival: Maja, zusammen sind wir stark - abgesagt

Sonntag, 08.11.2020 | 15.30 bis 16.15 Uhr

ab 4 J., Eintrittskarten nur im Vorverkauf bei der Tourist-Information im Rathaus Melle

Maja liebt ihren Opa. Er zeigt Maja die Natur, die Bäume, die Blumen und Tiere. Manchmal ist Maja ängstlich. Aber das macht nichts. Opa ist stark und mutig und hilft ihr, wenn sie sich fürchtet. Am Liebsten geht Maja mit Opa zu seinen Bienen. Dann sagt Opa: „Schau Maja, eine Biene allein ist klein und schwach, aber viele Bienen zusammen geben einen großen, starken Schwarm“. Eines Tages dann braucht plötzlich Opa Ihre Hilfe. Maja wird auf die Probe gestellt. Jetzt muss sie Hilfe suchen. Aber wie geht das? Maja legt los und ein großes Abenteuer beginnt. Eine Geschichte, die davon handelt, für andere einzustehen, sich für das einzusetzen, das man liebt und davon, dass junge und alte Menschen sich brauchen.

Veranstaltungsort:
Forum Melle
Mühlenstraße 39A
Melle

zurück