Familienmagazin für Osnabrück und Umgebung

Die Glückssuche

Montag, 09.11.2020 | 17.00 bis 18.00 Uhr

Schnupperstunde für eine Theatergruppe für Kinder der 1.-4. Klasse, Eintritt frei, Anmeldung und Infos marie.gross@tpw-osnabrueck.de

Was macht euch glücklich? Sommerferien? Schokolade? Ein Haustier? Abenteuer? Viele Dinge machen glücklich. Wir meinen, gemeinsam Theater spielen gehört auch dazu. Und vielleicht fällt uns dabei noch viel mehr ein, was alles glücklich machen kann. In einer Gruppe mit bis zu 8 Kindern sammeln wir eure Ideen und Vorschläge und machen daraus ein Theaterstück, das auch die glücklich macht, die es später ansehen können. Wer ist dabei und möchte Theater spielen ausprobieren? Wenn ihr in der Theatergruppe mitmachen möchtet, laden wir euch zu einer Theaterwoche in den Weihnachtsferien vom 4. – 7.1.21 ein. Danach treffen wir uns bis zum Juli einmal in der Woche. Wir freuen uns auf euch! Wichtig auch für eure Eltern: Das Angebot ist kostenlos. Und natürlich haben wir für unsere Theatergruppe ein Hygienekonzept.

Veranstaltungsort:
Ruller Haus
Klosterstraße 4
Wallenhorst

zurück