Familienmagazin für Osnabrück und Umgebung

Mausfrühstück

Sonntag, 06.12.2020 | 9.30 Uhr

mit dem Tourneetheater Tom Teuer und dem Stück "Die Weihnachtsbäckerei", Anmeldung Tel. 323-7355 oder avdic@osnabrueck.de

Am Sonntag, 6. Dezember, findet wieder das Mausfrühstück statt. Corona bedingt kommen wir an einer vorherigen Anmeldung nicht vorbei. Dies ist möglich von Montag bis Freitag von 09:00 bis 13:00 Uhr unter der Telefonnummer 0541 323 7355 oder per Mail avdic@osnabrueck.de. Darüber hinaus sind die üblichen Hygienevorschriften zu beachten, vergessen Sie bitte nicht die Mund-Nasen-Bedeckung mitzunehmen. Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten ist der Einlass ab 09:00 Uhr möglich. Dieses Mal gibt es das Stück „Die Weihnachtsbäckerei“ vom Tourneetheater Tom Teuer. Angebrannte Plätzchen, vergessene Rezepte, zerlaufener Zuckerguss: Plätzchennotruf-Bäcker Alfons Zuckerwatte hat in der Vorweihnachtszeit alle Hände voll zu tun, um Menschen zu helfen. Doch dann passiert etwas, was er vorher noch nie erlebt hatte: Es geht ein Herzplätzchen-Notruf ein und er kann nicht liefern! Neben dem Theater gibt es ein leckeres Frühstücksbüffet für Groß und Klein. Kosten: Kinder 5,00 €, Erwachsene 10,00 €.

Veranstaltungsort:
Heinz-Fitschen-Haus
Heiligenweg 40
Osnabrück
Tel: 323-7355
Internet: www.heinz-fitschen-haus.de

zurück