Familienmagazin für Osnabrück und Umgebung

Knispel und die herrlichste Suppe der Welt online https://youtu.be/yuwzNgWbg-E

Sonntag, 31.01.2021 | 15.00 bis 15.50 Uhr

leckeres Handpuppenspiel mit dem Krokodil Theater, ab 4 J., https://youtu.be/yuwzNgWbg-E

Es klingt wie ein Märchen: Mit dem ‚König der Tütensuppen‘ ist nicht zu spaßen: „Suppe-selber-machen“ hat er strengstens verboten. Alle halten sich daran, nur nicht der Tellerwäscher Knispel, denn der liebt gute Suppe. Und mit Hilfe von der Zwiebelbäuerin, dem Kräutermann, sogar vom Polizisten und natürlich auch von Gretel erfindet er die berühmte ‚Schnürsenkelsuppe‘. Ob die schmeckt ?! Alles könnte so herrlich sein, doch der König riecht Verrat.

Veranstaltungsort:
Lagerhalle e. V.
Rolandsmauer 26
Osnabrück
Tel: 33874-0
Internet: www.lagerhalle-osnabrueck.de

zurück