Familienmagazin für Osnabrück und Umgebung

Jugend-Kultur-Tage: A little piece of peace

Samstag, 15.05.2021

Info auf www.jkt-os.de

Stolz trägt Osnabrück den Titel „Die Friedensstadt“, doch wie viel Frieden steckt wirklich in unserer Stadt? Hält der Titel, was er verspricht? – Sag‘ Du es uns! Im Rahmen der JKT, vom 15. Mai bis zum 05. Juni, hast du die Chance über die App „PLACEm“ (kostenlos und datensicher) mehr über Deine Stadt zu erfahren – aber noch viel wichtiger – mit zu reden, zu gestalten und mit zu enken. Überlasse nicht den Erwachsenen das Feld, auch wir haben eine Stimme! Teile anonym Deine Meinung, Ideen und Wünsche mit uns und bewirke eine Veränderung. Nutze diese Gelegenheit, denn die Ergebnisse werden als „Hausaufgaben“ an die Osnabrücker Politiker:innen weitergegeben. Zusätzlich hast Du die Chance, durch Deine Beteiligung coole Preise zu gewinnen. Win-Win! Also lade Dir schon heute die PLACEm-App auf Dein Smartphone, scanne den QR-Code von der Homepage der JKT und sei dabei!

zurück