Familienmagazin für Osnabrück und Umgebung

Mausfrühstück - Neue Abenteuer der drei kleinen Schweinchen

Sonntag, 05.09.2021 | 9.00 Uhr

Eltern und Kinder von 3-6 J., Anmeldung Tel. 323-7355 (Mo-Fr 9-13 Uhr) oder avdic@osnabrueck.de

Viele Kinder und Eltern haben den 1. Sonntag im Monat schon fest für das Mausfrühstück eingeplant: Ein schon traditioneller Treff für Familien, an dem es neben Kaffee, Brötchen und leckerem Aufschnitt immer auch ein tolles Rahmenprogramm mit Zauberei, Theater, Musik oder Zirkus gibt. Und das Beste daran: Hier kann man die Kinder ruhig krümeln oder toben lassen – auch außerhalb der Spielecke. Zum Stück: Wer kennt sie nicht, die Geschichte von den drei kleinen Schweinchen und ihrem Sieg gegen den bösen Wolf? Das Figurentheater Hille Pupille lässt die drei kleinen Helden noch einmal gegen einen Wolf antreten. Nur spielt die Geschichte diesmal irgendwo auf einem Dachboden, und das Kleinste der Schweinchen schert ein wenig aus der Reihe.

Veranstaltungsort:
Heinz-Fitschen-Haus
Heiligenweg 40
Osnabrück
Tel: 323-7355
Internet: www.heinz-fitschen-haus.de

zurück