Familienmagazin für Osnabrück und Umgebung

Mausfrühstück - Uwe Reetz lässt Kinderherzen höher schlagen - fällt aus!

Sonntag, 09.01.2022 | 9.00 Uhr

Eltern und Kinder von 3-6 J., Anmeldung Tel. 323-7355 (Mo-Fr 9-13 Uhr) oder avdic@osnabrueck.de

Viele Kinder und Eltern haben den 1. Sonntag im Monat schon fest für das Mausfrühstück eingeplant: Ein schon traditioneller Treff für Familien, an dem es neben Kaffee, Brötchen und leckerem Aufschnitt immer auch ein tolles Rahmenprogramm mit Zauberei, Theater, Musik oder Zirkus gibt. Und das Beste daran: Hier kann man die Kinder ruhig krümeln oder toben lassen – auch außerhalb der Spielecke.
Zum Stück: Bei mitreißender Kindermusik, wilden Tanzeinlagen und pfiffigen Zaubertricks ist gute Laune auf ganzer Linie angesagt - vor allem, weil die Kinder bei diesem Programm so richtig mitmachen dürfen. Da kommt Freude auf und die Kinderherzen lachen bei Uwe Reetz immer laut.

Veranstaltungsort:
Heinz-Fitschen-Haus
Heiligenweg 40
Osnabrück
Tel: 323-7355
Internet: www.heinz-fitschen-haus.de

zurück