Familienmagazin für Osnabrück und Umgebung

Mausfrühstück: Mama Muh, die andere Kuh

Sonntag, 01.05.2022 | 9.30 Uhr

Eltern und Kinder von 3-6 J., Anmeldung

Viele Kinder und Eltern haben den 1. Sonntag im Monat schon fest für das Mausfrühstück eingeplant: Ein schon traditioneller Treff für Familien, an dem es neben Kaffee, Brötchen und leckerem Aufschnitt immer auch ein tolles Rahmenprogramm mit Zauberei, Theater, Musik oder Zirkus gibt. Und das Beste daran: Hier kann man die Kinder ruhig krümeln oder toben lassen – auch außerhalb der Spielecke.
Zum Stück: Einfach nur dumm rum stehen, Gras fressen und die die Gegend glotzen? Das ist Mama Muh viel zu langweilig. Sie ist eben keine gewöhnliche Kuh und liebt das Abenteuer. Das Mobile Figurentheater Bremen zeigt uns, wie sie gemeinsam mit ihrer besten Freundin, der Krähe, auf der Suche nach neuen spannenden Entdeckungen ist.

Veranstaltungsort:
Heinz-Fitschen-Haus
Heiligenweg 40
Osnabrück
Tel: 323-7355
Internet: www.heinz-fitschen-haus.de

zurück