Familienmagazin für Osnabrück und Umgebung

Makey Makey

Freitag, 17.06.2022 | 16.00 bis 18.00 Uhr

ab 8 J., kostenlos

Wir haben uns für das kommende Jahr etwas ganz Besonderes für euch ausgedacht: Neben unserem normalen Kursangebot, welches ihr im Halbjahresflyer findet, erwarten euch dieses Jahr viele Special-Angebote!
Mit dabei sind der Medienbereich, unser offener Jugendtreff, das Atelier und die Holzwerkstatt. Freut euch auf ganz besondere Angebote in euren Kursen oder schaut doch auch mal in die Bereiche rein, die ihr noch nicht kennt.Die meisten Specials finden zu den üblichen Kurszeiten statt.
Zur besseren Planung ruft uns an (0541 323 4178) oder schreibt uns eine Mail (hdj@osnabrueck.de) , an welchem Specialangebot ihr teilnehmen wollt.Spontan dürft ihr natürlich auch vorbeikommen.
Zum Kurs: Wolltest du schon einmal ein eigenes Computerspiel erstellen? Oder aus den verschiedensten Sachen einen eigenen Controller basteln? Dann bist du hier genau richtig! Mithilfe der kinder- leichten Programmiersprache Scratch und dem MakeyMakey kannst du hier deiner Kreativität freien Lauf lassen.

Veranstaltungsort:
Haus der Jugend (HdJ)
Große Gildewart 6-9
Osnabrück
Tel: 323-4178
Internet: www.hausderjugend-os.de

zurück