Familienmagazin für Osnabrück und Umgebung

Was ich alles selber kann

Mittwoch, 15.06.2022 | 14.30 bis 16.00 Uhr

Infonachmittag im Offenen Café, Anmeldung Tel. 05461-64698 oder familienzentrum.hesepe@ev-kitas-bramsche.de

So viele Meilensteine gilt es als kleiner Mensch zu erklimmen: krabbeln, laufen, trocken werden, selbständig essen und entscheiden was vom Teller in den Mund wandert (und wie viel). Das alles erfordert viel Geduld und Ausdauer von uns Erwachsenen. Oft sind wir Eltern auch unsicher, was in welchem Alter „normal“ ist. Auch die Faktoren Zeit und Geduld spielen eine wichtige Rolle. Lasst uns darüber ins Gespräch kommen, was Euch als Eltern bewegt oder verunsichert, was Euch zum Lachen oder auch zum Weinen bringt. Denn nur im Gespräch lassen sich Unsicherheiten abbauen, Kompetenzen erweitern und die Erkenntnis entstehen, dass es jedem von uns ähnlich geht.

Veranstaltungsort:
Familienzentrum Hesepe
Rudolf-Harbig-Straße 2A
49565 Bramsche
Tel: 05461/64698
E-Mail: kita-hesepe@ev-kitas-bramsche.de

zurück