Familienmagazin für Osnabrück und Umgebung

Der Schatz im Silbersee

Samstag, 25.06.2022 | 15.30 bis 17.30 Uhr

Wanderung für die ganze Familie mit Kindern, Treffpunkt Terra Vita Informationshütte am Silbersee (Gasthof Zum Jägerberg 40, Hagen aTW.)

In den vergangenen Tagen häufen sich die Meldungen, dass die Hüggelzwerge am Silbersee gesichtet worden sind. Einige behaupten sogar, geheimnisvolle Geräusche aus dem Stollen unten am See gehört zu haben. Deshalb starten wir mit euch in ein aufregendes Abenteuer. Wir werden bei unserer Expedition den Abstieg zum Stolleneingang wagen. Bist du mutig und hast du Lust mit uns ein aufregendes Abenteuer zu erleben? Bitte festes Schuhwerk anziehen. Die Veranstaltung ist für die ganze Familie. Voraussetzung ist, dass ein Kind immer von einem Erwachsenen begleitet wird, da wir in den Silbersee hinabsteigen wollen, um den Schatz zu heben.

zurück