Familienmagazin für Osnabrück und Umgebung

Figurentheatertage - Rotkäppchen + Herr Wolf

Sonntag, 19.06.2022 | 15.00 Uhr

Puppenspiel und Erzähltheater ab 4 J., Karten im Vorverkauf Buchladen im alten Posthof, Ibbenbüren oder Abendkasse

Herr Wolf kommt zum Tierarzt - er hat Bauchschmerzen. Frau Dr. Lieblich stellt voller Staunen fest: Da sind ja Steine im Bauch! Steine? Merkwürdig. Wie kommen die denn dort hinein? Gefressen hat Herr Wolf sie nicht. Da ist er ganz sicher. Er überlegt: "Also... angefangen hat es mit diesem Mädchen... das mit der roten Kappe... das immer von allen Rotkäppchen genannt wird." Und schon sind wir mittendrin - im bekannten Märchen vom Rotkäppchen. Originalgetreu vom Wolf erzählt, der natürlich seine ganz eigene Meinung zu dieser Geschichte hat!

Veranstaltungsort:
Kulturspeicher Dörenthe
Hafenstraße 14
49479 Ibbenbüren
Tel: 05455/960094
E-Mail: Info@kulturspeicher-doerenthe.de
Internet: www.kulturspeicher-doerenthe.de

zurück