Familienmagazin für Osnabrück und Umgebung

Workshop Musicalprojekt "Pippi in Taka Tuka-Land"

Sonntag, 12.06.2022 | 10.00 bis 13.00 Uhr

und weitere Termine, Anmeldung bis 10. Juni www.musical-os.de/anmeldung, Spichernstraße 11, Osnabrück

Nach vielen erfolgreichen Musicalproduktionen (zuletzt: Die Päpstin und Shrek) ist das Musical Amateurprojekt Osnabrück (map) mittlerweile weit über die Grenzen der Stadt für seine professionellen Inszenierungen bekannt. Nun geht map auf ein großes, neues Abenteuer und bringt zum ersten Mal auch ein Familienmusical auf die Bühne: Astrid Lindgrens „Pippi in Taka-Tuka-Land“.
Nun werden musicalbegeisterte Kinder, Jugendliche und Erwachsene gesucht, um die bunte Welt des frechen Mädchens auf der Bühne zum Leben zu erwecken. Ein professionelles Team aus Musicaldarsteller*innen, Theater- und Musikpädagog*innen rund um Anna-Lena Handt und Dennis Brause begleitet die Darsteller*innen auf ihrer Reise.
Wolltest du schon immer mal auf der Bühne stehen? Dann komm zu unseren Workshops! Wir möchten alle Interessierten einladen, spielerisch in die Bereiche Gesang, Schauspiel und Tanz mit uns einzutauchen. Anmeldung bis Freitag, den 10.06.2022 auf der Homepage www.musical-os.de/anmeldung an. Wir freuen uns auf dich!
Informationen zum Termin/Uhrzeit/Ort: Kennenlernen: So. 12.06.: 10-13 Uhr (6-12 J.), Finalrunde 1: Fr. 17.06.: 15-18 Uhr (6-16 J.), Finalrunde 2: Mi. 22.06.: 16-18 Uhr (6-16 J.).

zurück