Familienmagazin für Osnabrück und Umgebung

Kinder-Museums-Club im MQ4

Samstag, 12.11.2022 | 10.30 bis 13.30 Uhr

ab 7 J., die Bilder des jungen Felix Nussbaum, Anmeldung Tel. 323-2237 oder willkommen-mq4@osnabrueck.de

Die Bilder des jungen Malers Felix Nussbaum schauen wir uns heute genau an. Was hat er gemalt und wen? Und vor allem wie hat er gemalt und was waren seine Vorbilder? Wir nehmen uns Felix zum Vorbild für eigene Gemälde. Einmal im Monat treffen sich neugierige, unternehmungslustige und bastelfreudige Kinder ab sieben Jahren von 10.30 bis 13.30 Uhr zum Kinder-Museums-Club. Währenddessen haben die Eltern die Gelegenheit, in aller Ruhe die aktuellen Ausstellungen zu besuchen. Weitere Informationen gibt es bei Ralf Langer unter 0541/323-2064.

Veranstaltungsort:
Museumsquartier
Lotter Straße 2
49078 Osnabrück
Tel: 0541/323-2207
E-Mail: museum@osnabrueck.de
Internet: http://www.osnabrueck.de/fnh

zurück