Familienmagazin für Osnabrück und Umgebung

Meller Kids Kultur: Der gestiefelte Kater oder: Auf dreisten Pfoten

Sonntag, 22.01.2023 | 11.00 Uhr

eine Aufführung des Tamalan Theaters, Kinder ab 4 J. und die ganze Familie, Infos www.meller-kids-kultur.de, Karten im Vorverkauf bei Kopie und Druck, Plettenberger Straße 13, Melle

Als der Besitz des Vaters verteilt wird, soll der jüngste Sohn gar nichts bekommen. Eigentlich sehr ungerecht. Aber es ist eben nicht mehr da. Aber halt! Das alte Katzentier kann er haben. Dass er mit diesem Tier das große Los gezogen hat, ahnt er noch nicht. Doch plötzlich hat er edelste Kleider an, fährt in den Königs Kutsche durch das Land und lehrt den Zauberer das Fürchten. Das Tamalan Theater zeigt, dass auch die Kleinen ganz groß und die Großen ganz klein sind - in einem fesselnden Theaterstück mit viel Musik, Witz und Spannung für Kinder ab 4 Jahren und ihre Familien.

Veranstaltungsort:
Forum Melle
Mühlenstraße 39A
Melle

zurück