Familienmagazin für Osnabrück und Umgebung

Alles Weihnachten mit dem kleinen Raben Socke

Samstag, 03.12.2022 | 15.00 bis 15.55 Uhr

Puppentheater, Karten sind ab 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn an der Tageskasse erhältlich

In dem Stück „Alles Weihnachten“ mit dem kleinen Raben Socke geht es darum, dass dieser vergessen hat seinen Wunschzettel rechtzeitig abzuschicken. Ein Weihnachten ohne Geschenke? Das kann der kleine Rabe sich ganz und gar nicht vorstellen. Voller Neugier stößt er auf die Geschenke im Schrank von Frau Dachs. Sie bittet Eddi, die Geschenke an einem super geheimen Ort neu zu verstecken. Doch dieser Ort war ein wenig zu super geheim, denn er hat ihn selbst vergessen. Nun muss Weihnachten wohl ohne Geschenke stattfinden. Oder schaffen es der kleine Rabe und seine Freunde doch noch, die Geschenke rechtzeitig zu finden?

Veranstaltungsort:
VHS Osnabrück
Bergstraße 8
Osnabrück

zurück