Familienmagazin für Osnabrück und Umgebung

Moorbahnfahrt zur Moorblüte

Samstag, 22.04.2023 | 7.50 bis 17.00 Uhr

für die ganze Familie, Anmeldung bis 15. April tobias.demircioglu@ok.de

Einige kennen die Moorbahnfahrt ja schon aus dem Sommer bei der Sommerferienaktionen. Auf Wunsch fahren wir schon im Frühling ins Goldenstedter Moor (keine Angst, im Sommer natürlich nochmal…). Bei einer Moorbahnfahrt erleben wir mal den Eindruck, wenn das Moor „blüht“. Während der Moorbahnfahrt erfahren wir natürlich mehr über den Lebensraum Moor. Mittagessen gibt es auch…. Treff ist um 07:50 Uhr der Bahnhof Kloster Oesede. Rückkehr gegen 17 Uhr. Kostenbeitrag: 20,-- €/Pers. (Zug, Bustransfer, Mittagessen, Eintritt, Moorbahnfahrt, Moortunnel, Multivisionsschau).

Veranstaltungsort:
Umweltbildungstreff
Schürffeld 4
49124 Georgsmarienhütte

zurück