Familienmagazin für Osnabrück und Umgebung

Kräuterwanderung mit dem Kinderwagen

Sonntag, 14.05.2023 | 14.00 bis 17.00 Uhr

Anmeldung Tel. 0152/08985129 oder im Kontaktformular www.meller.wildkraut.com, Treffpunkt Schützenhaus in Wellingholzhausen, Schützenstr. 44, Melle

Diese Wanderung ist für Mütter und Väter gedacht, aber natürlich auch interessierte Großeltern… Mit meiner Frau, der Hebamme Karin Birke, biete ich diese besondere Wanderung an. Bei einer 2-3 stündigen Tour durch den Wellingholzhausener Wald werden wir Wild- und Heilkräuter kennenlernen, die bei kleinen Wunden und großem Weltschmerz helfen können, wie zum Beispiel Spitzwegerich bei einem Insektenstich. Natürlich ist der Weg „kinderwagentauglich“, so dass die Kleinen die frische Luft in vollen Zügen genießen können.
Hinweise: Festes Schuhwerk und geländegängiger Kinderwagen bzw. wetterfeste Kleidung für alle Teilnehmenden.

zurück