Familienmagazin für Osnabrück und Umgebung

Der Schatz im Silbersee

Samstag, 02.09.2023 | 14.00 bis 16.00 Uhr

eine Wanderung für die ganze Familie mit Kindern, Info und Anmeldung www.familienzentrum-hasbergen.de, Treffpunkt Informationshütte am Silbersee (Gasthof zum Jägerberg 40, Hagen a.T.W)

In den vergangenen Tagen häufen sich die Meldungen, dass die Hüggelzwerge am Silbersee gesichtet worden sind. Einige behaupten sogar, geheimnisvolle Geräusche aus dem Stollen unten am See gehört zu haben. Deshalb starten wir mit Euch in ein aufregends Abenteuer. Wir werden bei unserer Expedition den Abstieg zum Stolleneingang wagen. Bist Du mutig und hast Du Lust, mit uns ein aufregendes Abenteuer zu erleben? Bitte festes Schuhwerk anziehen.
Die Veranstaltung richtet sich an die ganze Familie. Voraussetzung ist, dass ein Kind immer von einem Erwachsenen begleitet wird. Die Kursgebühr von 4,00 € bezieht sich auf ein teilnehmendes Familienmitglied. Kinder können nur in Begleitung von Erwachsenen teilnehmen.

Veranstaltungsort:
Familienzentrum Hasbergen
Martin-Luther-Straße 4
49205 Hasbergen
Tel: 05405/61919-30

zurück