Familienmagazin für Osnabrück und Umgebung

Mit dem Rad auf der Suche nach Salz, Strand und schönen Momenten

Sonntag, 23.06.2024 | 10.30 bis 14.30 Uhr

Radtour, Anmeldung Tel. 0176/96379355 oder jens.homey@terraguide.info, Treffpunkt Parkplatz Freden (Wassertretstelle), Bergstraße 1, Bad Iburg

Wir fahren mit dem Rad von Bad Iburg nach Bad Laer, Bad Rothenfelde, durch die Borgloher Schweiz, über die Waldchaussee zurück nach Bad Iburg. Die Gesamtstrecke wird ca. 40 km und etwas über 300 Höhenmeter betragen. Wir werden einen ehemaligen Meeresboden und Strand sehen. Frische Meeresluft einatmen und ein paar Berge bezwingen. Zum Schluss können wir noch ein erfrischendes Fußbad nehmen und das Wasser treten, obwohl es uns gar nichts getan hat.
Hinweise: E-Bike Fahrer*innen können gerne teilnehmen. Das Tempo der Tour orientiert sich an den langsamsten Teilnehmer*innen. Getränke und eventuell weitere Verpflegung mitnehmen.
Kosten: Erwachsene 8 €; Kinder 7-16 Jahre 3 €
Veranstalter*in: Natur- und Geopark TERRA.vita

zurück