Familienmagazin für Osnabrück und Umgebung

Anzeige

Schlafcoaching Lisa Baumann

© Lisa Baumann

Liebe Eltern, das Leben mit Kindern hält so manche Herausforderung bereit. Vor allem dauerhaft anstrengende Nächte können zur Belastung werden. Ich kenne selbst das Gefühl der Hilflosigkeit und die allgegenwärtige Müdigkeit, die es fast unmöglich macht, den Alltag zu bewältigen.

Ich möchte Dir gerne dabei helfen, die Leichtigkeit zurück in Dein Familienleben zu bringen, so dass Du die einmalige Zeit mit Deinem Kind wieder voll und ganz genießen kannst.

Schlaf ist für jedes Kind eine individuelle Entwicklungsaufgabe. Du kannst Dein Kind mit Hilfe von bindungsorientierten und altersgerechten Rahmenbedingungen unterstützen, so dass es möglichst leicht ein- und weiterschlafen kann. In meinem Coaching finden wir zusammen die Ursache für Eure aktuelle Schlafsituation. Ich helfe Dir, eine individuelle Lösung zu finden und gleichzeitig die Bedürfnisse von Dir und Deinem Kind in Einklang miteinander zu bringen. Meine Vorgehensweise ist liebevoll, ganzheitlich, individuell und kein Schlaftraining mit festen Regeln. Es ist erstaunlich, wie kleine Veränderungen im Alltag große Wirkungen erzielen können. Ich begleite Dich gerne auf diesem Weg.

Schlafcoaching Lisa Baumann
Bramsche
Tel. 0176 8122 5776
www.schlafcoaching-baumann.de

 

zur Übersicht