Familienmagazin für Osnabrück und Umgebung

Anzeige

Kangatraining mit Rebecca

© Nülle-Wobker

Sport nach der Schwangerschaft ist für viele Mamas ein großes Thema. Welchen Sport darf ich überhaupt machen? Ab wann ist Sport wieder sinnvoll? Was muss ich beachten, und wie trainiere ich, ohne meinem Beckenboden zu schaden? Wohin mit meinem Baby, wenn ich zum Sport möchte?

Kangatraining ist hier die passende Lösung für Dich und Dein Baby. Mit dem Kangatraining kannst Du ca. 8-12 Wochen nach der Entbindung zusammen mit Deinem Baby starten. Dein Beckenboden wird trainiert und gestärkt, Du kommst ordentlich ins Schwitzen, während Dein Baby zufrieden in der Trage schläft und Deine Nähe genießt. Wenn Du keine passende Tragehilfe besitzt, leihe ich Dir diese selbstverständlich aus. Mit steigendem Gewicht Deines Babys steigt auch die Trainingsintensität für Dich und Du stellst Dich immer einer neuen sportlichen Herausforderung.

Benannt wurde das Kangatraining übrigens nach dem Känguru Kanga in der Zeichentrickserie „Winnie-Pooh“.
Ich freu mich auf Dich und Dein Baby.

Kangatraining mit Rebecca
in Bad Essen, Belm, Osnabrück und Melle
Tel. 0176 62942977
www.kangatraining.info

zur Übersicht