Familienmagazin für Osnabrück und Umgebung

Anzeige

SING! Gesangsstudio Osnabrück

© stock.adobe.com

Das Gesangsstudio SING! bietet Gesangsunterricht, Stimmtraining, Kinderstimmbildung und Chor für Kids, Teens und Erwachsene – mit modernen Techniken und einem individuellen Unterrichtskonzept.

Kids und Teens singen intuitiver, während wir Erwachsenen oft denken, wir könnten nicht singen. Natürlich ist das Quatsch: Jede/r kann singen! Klar, nicht jede/r ist darin geübt, aber die meisten Menschen trällern gern mal mit: ob unter der Dusche, beim Autofahren oder wenn der Lieblingssong im Radio läuft.

Gesangsunterricht bedeutet, in Kontakt mit Atem und Körper, die eigene Stimme zu stärken, und sie gesund, ausdrucksstark und sicher in Musik einsetzen zu lernen. Unser Angebot richtet sich an Anfänger/innen, die ihre Stimme entdecken wollen, fortgeschrittene Sänger/innen, die bereits Gesangs- oder Chorerfahrung haben, sowie Kids, die bei uns mit Kinderstimmbildung spielerisch gefördert werden.

Professioneller Unterricht von erfahrenen Pädagoginnen, der Spaß macht! Melden Sie sich gerne für eine kostenfreie Probestunde.


SING! Gesangsstudio Osnabrück – Anja Klein & Team
Am Speicher 1, Osnabrück (Lauter Speicher, Hafen)
Tel. 0160 5986790
www.anjaklein.de

zur Übersicht