Familienmagazin für Osnabrück und Umgebung

Anzeige

Erlebensreich

© stock.adobe.com

In der Tanz- und Kunstwerkstatt „Erlebensreich“ im leisen Speicher sind wieder Plätze frei! Hier gibt es Angebote für große und kleine Kinder. Diese Angebote bestehen aus musikalischen, künstlerischen und psychomotorischen Elementen und beeinflussen besonders die emotionale Ausgeglichenheit, die Kreativität, die Sprachentwicklung und das Selbst- und Körperbewusstsein der Kinder positiv.

Es gibt die „kleinen Tanzmäuschen“ für Kinder ab ca. 2 Jahren in Begleitung ihrer Eltern und den Kurs „Ganzheitlich-kreative Förderung“ (Kombination aus Tanzen und Malen) für Kinder ab ca. 4 Jahren ohne Eltern. Aber auch wer nur künstlerisch kreativ sein möchte, kommt in dem Kinderatelierkurs „karierte Kleinkreative“ auf seine Kosten.

Alle Kurse finden zweiwöchentlich im Hafen von Osnabrück statt.

Im Januar 2023 wird das „Erlebensreich“ um einige Kinder reicher! Die Kindertagespflege „Hafentrolle“ nutzt die Räumlichkeiten vom „Erlebensreich“ bis ca. 14 Uhr, um dort fünf Kleinkinder zwischen eins und drei Jahren zu betreuen.

Mehr Infos und Anmeldungen unter
www.erlebensreich.de und www.hafentrolle.de

zur Übersicht