Familienmagazin für Osnabrück und Umgebung

Mediadaten

Anzeigenpreisliste Nr. 19
Gültig ab 01.01.2024

Klecks ist in und um Osnabrück das Magazin für Familien bzw. Menschen, die mit Kindern leben oder arbeiten.

Klecks richtet sich an Eltern mit Kindern im Alter von 0 bis 14 Jahren und alle, die mit diesem Personenkreis zu tun haben. Mit Themen rund um die Familie, einem ausführlichen Veranstaltungskalender, Adressen und Kleinanzeigen bündelt das Magazin zehnmal jährlich regionale Informationen für seine Zielgruppe.

Klecks ist kostenlos dort zu haben, wo sich Familien und Kinder aufhalten: in Kindergärten und Familienbildungsstätten, in Mütter- und Gemeinschaftszentren, in Arztpraxen, in Kinderfachgeschäften und noch an vielen anderen Stellen.

Download Klecks Mediadaten 2024

 

Auflage 16.000 Exemplare
Vertrieb Klecks wird an über 400 Stellen in und um Osnabrück ausgelegt oder im Abonnement verschickt.
Erscheinungsweise 10 x pro Jahr mit 2 Doppelausgaben im Dezember/Januar und Juli/August
Anzeigenschluss jeweils der 12. des Vormonats
Magazinformat 210 x 297 mm