Familienmagazin für Osnabrück und Umgebung

Anzeige

Rucksack Reisen

© Rucksack Reisen

Ab Mai heißt es auf Werse und Ems wieder „Ahoi“. Rucksack Reisen bietet mehrere Möglichkeiten zum Kanufahren an. Auf verschiedenen Strecken kann man die Natur vom Wasser aus entdecken. Die Start- und Endpunkte der Touren liegen in Münster, Telgte, Handorf, Gelmer, Greven, Emsdetten, Mesum und Rheine.

Eine dreistündige Tour auf der Ems oder Werse kostet 25 Euro für Erwachsene, 15 Euro für Kinder bis 14 Jahre (einschließlich). Sonderfahrten werden schon ab 20 Euro (10 Euro für Kinder) angeboten.

Wer mag, kann auch ganztägig unterwegs sein oder sogar mehrere Tage durch die Natur paddeln.
Alle Touren sind online buchbar.

Kanufahren
Buchung und Information auf
www.welcome-muensterland.de
Büro Greven Tel. 02571 98273


Rucksack Reisen
Rucksack Reisen ist außerdem für ein umfangreiches Programm an Aktivreisen in Schweden bekannt. Im Sommer sind die Kanu- und Wanderwochen bei Aktivurlauberinnen und Naturliebhabern beliebt. Aber auch die Seekajak-, SUP-, Floß-, Foto-, Yoga-, Schreib- und Erlebnisreisen haben eine große Fan-Gemeinde. Für Erwachsene, Familien und Jugendliche.

Rucksack Reisen
www.rucksack-reisen.de
Büro Münster Tel. 0251 871880

zur Übersicht