Familienmagazin für Osnabrück und Umgebung

Anzeige

Freilichtbühne Greven-Reckenfeld

© Freilichtbühne Greven-Reckenfeld

Direkt neben der schönen Burg des Ritter Rost thront plötzlich eine neue Burg von Heinrich Peinlich-Reinlich. Zum Glück hat Feuerdrache Koks seine Freunde zu Besuch. Gemeinsam sind sie die fantastischen Fünf. Ob ihnen wohl etwas einfällt, wie man mit den neuen Nachbarn auskommt?

Zwar geht es im Ritter Rost Musical „Die neue Burg“ rund um das leidige Thema Sauberkeit und Ordnung, aber mit neuen begeisternden Songs und dem typischen augenzwinkernden Humor von Jörg Hilbert wird das Stück nicht nur kleinen Bühnenstars, sondern auch den erwachsenen Zuschauern großen Spaß machen.

Bis zum 4. September wird das Stück 14 Mal auf der Freilichtbühne Greven-Reckenfeld aufgeführt.

Kartenerwerb telefonisch unter 02575 1566 (Mo-Fr 9-12 Uhr und Fr 14.30-17.30 Uhr) sowie online unter www.reckenfeld-freilichtbuehne.de.


Münsterländische Freilichtbühne Greven Reckenfeld e.V.
Zur Freilichtbühne 36, Greven-Reckenfeld
Tel. 02575 1566
www.reckenfeld-freilichtbuehne.de

zur Übersicht