Familienmagazin für Osnabrück und Umgebung

Anzeige

Musik- und Kunstschule der Stadt Osnabrück / Kunstwerkstatt

In unserer Kunstwerkstatt bieten wir Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit, ihre Geburtstage in echter Atelieratmosphäre zu feiern. Ehemals wurden hier Autos repariert; heute „schrauben“ wir an anderen Dingen: So entstehen aus spannenden Materialen und mit interessanten Techniken unter fachkundiger Anleitung kleine und große Kunstwerke.

Neben Upcycling, Marmorieren und Drucken ist auch das Töpfern sehr beliebt. Du hast andere Ideen? Dann teile uns diese mit und wir versuchen, diese umzusetzen.

Getränke, Snacks und Kuchen können gerne mitgebracht werden. Wer musikalisch ist, darf auch gerne an unserem schönen Flügel spielen.

Lerne uns und die Räumlichkeiten gerne bei einem vorherigen Schnuppertermin kennen.

Wir freuen uns!




Musik- und Kunstschule der Stadt Osnabrück
Kunstwerkstatt
Johannistorwall 12a, 49074 Osnabrück
Tel. 0541 323-4149
musik-kunstschule@osnabrueck.de
www.osnabrueck.de/musikschule

Alter: 6–15 Jahre
Preis: 95 € (max. 10 Kinder) für 2 Std.
Nur samstags in der Schulzeit.

zur Übersicht