Familienmagazin für Osnabrück und Umgebung

Der Zauberlehrling

Sonntag, 08.03.2020 | 15.00 bis 15.55 Uhr

Zauberei & Komik für Kinder ab 4 J. und Familien, Aufführung im Spitzboden

Jedes Kind weiß, was ein Zauberkünstler braucht. Trotzdem tut sich Herr Flocke schwer, nur einmal das zu tun, was er vorhat. Und gerade deswegen verwandelt er jede Schar von Kindern in eine eingeschworene Gemeinschaft, die dem Zauberlehrling den Weg weisen in einer ereignisreichen und wunderbaren Welt. Ob aus ihm am Ende doch noch ein richtiger Zauberkünstler wird? Wer weiss, denn bei Flocke liegen Scheitern und Erfolg oft nur einen Zauberspruch voneinander entfernt! Die Show für Kinder und ihre Erwachsenen! Infos www.christianbrandes.com, Vorverkauf: 6,- € Tageskasse: 7,-€ ab 14.45 Uhr am Spitzboden

Veranstaltungsort:
Lagerhalle e. V.
Rolandsmauer 26
Osnabrück
Tel: 33874-0
Internet: www.lagerhalle-osnabrueck.de

zurück