Familienmagazin für Osnabrück und Umgebung

Kids Club: Peter Hase 2 - Filmstart wurde verschoben

Sonntag, 22.03.2020 | 13.00 Uhr

Filmstart 14.00 Uhr, ab 13.00 Uhr mit Kinderanimation (Basteln)

Im Kids Club werden für die coolsten Kids der Stadt regelmäßige Aktionen stattfinden, über die Du als Mitglied rechtzeitig informiert wirst. Paffi, unser Maskottchen, nimmt Deine Anmeldung gerne persönlich in der Filmpassage entgegen und freut sich auf Dich! Coole Filme, super Spiele sind garantiert … und tolle Preise gibt es auch. Aktionsbeginn - immer eine Stunde vor Filmbeginn. Zum Film: Mittlerweile sind Mr. McGregor und seine einstige Nachbarin Bea verheiratet. Und sie haben sich daran gewöhnt, dass sie ihr Leben gemeinsam mit Peter und seiner Hasenfamilie verbringen. Doch Peter wird seinen Ruf als Tunichtgut nur schwer los. Als das frischverheiratete Paar in den Urlaub fährt und ihn insbesondere ermahnt, keinen Unsinn anzustellen, hat er genug: Er rennt von zu Hause weg. Und schon sieht die Welt ganz anders aus! Das Leben scheint ein Abenteuer zu sein. Und dann lernt Peter auch noch den draufgängerischen Hasen Barnabas kennen, der ein alter Freund von Peters Vater ist. Doch seine Familien macht sich Sorgen um ihn und möchte ihn wieder nach Hause zu holen. Peter muss jedoch erst einmal selbst herausfinden, was für ein Hase er sein möchte…&nb

Veranstaltungsort:
Filmpassage Osnabrück
Johannisstraße 112-113
49074 Osnabrück
Tel: 01805-676227
Internet: www.filmpassage.de

zurück