Familienmagazin für Osnabrück und Umgebung

Frauenflohmarkt

Sonntag, 22.03.2020 | 14.30 Uhr

Kleidung von Frauen für Frauen, Standvergabe erfolgt online https://lagerhalle-ticketshop.reservix.de/events oder im Büro der Lagerhalle

Wer kennt es nicht, dass der Kleiderschrank gelegentlich überquillt, weil sich dort Dinge angesammelt haben, die einem einfach nicht mehr gefallen, zu klein oder zu groß sind. Oftmals verstecken sich dort Dinge für die wir keine Verwendung mehr haben, aber für andere genau passend sind. Genau diese Stücke haben die Möglichkeit auf einem Flohmarkt eine neue Besitzerin zu finden dem sie vielleicht eine Freude bereiten. Und sie freut sich über neue Lieblingsstücke und Platz im Schrank. Geben wir einfach einem gebrauchtem Stück die Chance unser neues Lieblingsstück zu werden. Kommt vorbei und stöbert eine Runde, ein “Schwätzchen” hier, ein Austausch dort. Kaufen oder verkaufen. Schnäppchen finden oder auch mal ein bisschen handeln. Für das leibliche Wohl ist in unserer Gastronomie auch gesorgt. Die Standvergabe erfolgt online oder im Büro der Lagerhalle. In unserem Ticketshop lagerhalle-ticketshop.reservix.de/events können die Standplätze über einen hinterlegten Saalplan einfach und bequem über Computer, Tablet oder Handy gebucht werden. Die Vergabe wird immer ca. 4 Wochen vor dem Flohmarkttermin an einem Dienstag um 14.00 Uhr freigeschaltet. Natürlich können Sie auch persönlich im Büro der Lagerhalle (Di-Fr 14.00-18.00 Uhr) einen Flohmarktstand mieten. Die Stände befinden sich Erdgeschoss (Foyer und Saal) und im 1. Stock auf der Empore und dem angrenzenden Raum 102. Für einen Standplatz im Veranstaltungssaal muss ein eigener Tisch (Tapeziertisch) mitgebracht werden. Für die anderen Plätz werden die vorhandenen Tische genutzt. Bitte beachten Sie, dass es keinen Platz für zusätzliche Kleiderständer oder große sperrige Gegenstände gibt. Diese müssen im Zweifelsfall auf Anweisung des zuständigen Mitarbeiters der Lagerhalle wieder entfernt werden.

Veranstaltungsort:
Lagerhalle e. V.
Rolandsmauer 26
Osnabrück
Tel: 33874-0
Internet: www.lagerhalle-osnabrueck.de

zurück