Familienmagazin für Osnabrück und Umgebung

Kinder sind wunderbar

Montag, 11.10.2021 | 19.00 bis 21.15 Uhr

unterstützen statt erziehen, Anmeldung www.vhs-osland.de, findet in Bramsche statt

Durch die Perspektive "unterstützen statt erziehen" wird neuer Schwung in Ihre Beziehung zu den Kindern gebracht und Alltagsprobleme werden unkonventionell und effektiv angegangen. Kinder sind Personen mit einer eigenen Sicht der Dinge. Natürlich fordert das heraus, aber darauf kann man sich einlassen und ihnen auf Augenhöhe begegnen. Ein "Nein" bleibt ein "Nein", aber man bedrängt die Kinder nicht länger mit dem ewigen "Sieh doch ein, ich habe Recht". Das bewirkt kein Chaos, sondern Harmonie.

Veranstaltungsort:
vhs Osnabrücker Land
Am Schölerberg 1
49082 Osnabrück
Tel: 0541/501-7777
E-Mail: info@vhs-osland.de
Internet: www.vhs-osland.de

zurück