Familienmagazin für Osnabrück und Umgebung

Als der Weihnachtsmann einmal die Osterhasen besuchte

Samstag, 13.11.2021 | 15.00 bis 16.00 Uhr

Lesung für Kinder

Und dann gibt es diese Momente, in denen ist auch der Weihnachtsmann einmal alleine. Mitten im Jahr, wenn der ganze Trubel rum ist und er nichts zu tun hat..., da entschließt er sich in den Urlaub zu fahren und einmal die Osterhasen zu besuchen. Was er dort erlebt, gefällt ihm so gut, dass er daraufhin beinahe vergisst, wer er denn eigentlich ist. "Als der Weihnachtsmann einmal die Osterhasen besuchte" ist eine Geschichte über Freundschaft, Gemeinschaft und den wahren Platz in diesem Leben. Eine Lesefreude für Groß und Klein.

Veranstaltungsort:
Bücher Wenner
Große Straße 69
49074 Osnabrück
Tel: 0541/3310333
E-Mail: wenner-3@buchweb.de

zurück