Familienmagazin für Osnabrück und Umgebung

Advent ist überall

Freitag, 03.12.2021

bis 5. Dezember, Adventswochenende für Familien mit eher jüngeren Kindern, Anmeldung www.klvhs.de

Ob in der Familie, unter Freunden, in der Schule oder der Natur – Advent ereignet sich nicht nur in Kirchen, sondern überall. Wir laden an diesem Wochenende ein, neue „Advents-Orte“ zu entdecken, ganz bewusst Abstand zum Alltag zu bekommen und sich gemeinsam mit Kindern und Eltern auf das Weihnachtsfest vorzubereiten. Spannende Gespräche, Spiele, süße Leckereien aus der Weihnachtsbäckerei, Lieder, Geschichten und Basteleien lassen uns ganz vielfältig die Adventszeit neu erleben. Nehmen Sie sich Zeit zum Lachen und für Dinge, die guttun und die Freude am Glauben erfahrbar machen. So stimmen wir uns mit der ganzen Familie auf besondere Art und Weise auf die wohl schönste Zeit im Jahr ein.

Veranstaltungsort:
Kath. LandvolkHochschule Oesede
Gartbrink 5
49124 Georgsmarienhütte
Tel: 05401/86680

zurück